WM-Reporterin

Sexy Fernanda Brandão im Sticker-Fieber

Adabei
16.04.2014 16:48
"Ich habe jetzt exakt sechs Wochen durchgearbeitet – morgen ist endlich mal ein freier Tag", seufzte Sängerin, Entertainerin und Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Jurorin Fernanda Brandão (30), als sie am Mittwoch für ein paar Stunden in Wien Station machte. Zwar hatte sie noch ein anstrengendes Mode-Shooting vor sich, doch ein Treff zum Kaffee mit der "Krone" ging sich aus.

Zu Ostern wird sie also entspannen? "Ja, ich brauche das auch. Denn danach geht es Schlag auf Schlag weiter", so die in Brasilien geborene und seit ihrem zehnten Lebensjahr in Deutschland lebende Beauty, die während der Fußball-Weltmeisterschaft (12. Juni bis 13. Juli) fürs Fernsehen (ARD) in Aktion tritt. "Ich gestalte Beiträge, in denen wir die Zuschauer an Orte bringen, die man als normaler Tourist gar nicht sehen würde. Das wird vom Public Viewing in einer Favela bis hin zum Privatbesuch in einer Wohnung während diverser Matches sein", verspricht sie Unterhaltung pur.

Damit ihr zwischenzeitlich nicht "fad" wird, hat Fernanda eine eigene Parfüm-Linie ("Brazilian Summer") kreiert, die sie unters Volk bringen will. Zusätzlich produzierte sie eine DVD, hat ein CD-Projekt und eine Kampagne mit Volkswagen steht ebenso an. Und weil das alles nicht reicht, hat sie jetzt auch noch begonnen, Fußball-Sticker zu sammeln.

Großes "Suchtpotenzial" ist der Pickerl-Sammlerei nicht abzusprechen: "Das macht Spaß – ich habe gleich eine große Box mit Stickern gekauft. Eine zweite folgt – garantiert!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele