Tierisch gemein

Eva Mendes’ Ex muss Hund von Lover Gosling hüten

Adabei
08.04.2014 11:11
Eva Mendes hat sowohl Lover Ryan Gosling als auch ihren Ex-Freund George Augusto (Bild rechts) fest im Griff, wie es scheint. Denn nun soll die Schauspielerin ihren Ex dazu gebracht haben, den Hund von Gosling zu betreuen, solange sie und ihre Liebster aus beruflichen Gründen unterwegs sind. Pikantes Detail: Der Hund von Ryan Gosling hört auf denselben Namen wie Mendes' Ex-Freund.

Eva Mendes war vor ihrer Beziehung zu Ryan Gosling mit George Augusto liiert. Nun fragte sie ihn, ob Augusto sich um den Mischling, der ebenfalls auf den Namen "George" hört, kümmern könne, während sie und ihr Liebster aus beruflichen Gründen unterwegs seien. Obwohl sich Mendes und Augusto trennten, arbeitet er immer noch als Assistent für Mendes.

Gerüchten zufolge reagierte Augusto dennoch ganz schön überrascht, als sie ihn fragte, ob er auf den Hund von ihrem Freund aufpassen könne. Ein Bekannter verriet "RadarOnline": ''George fühlte sich erniedrigt, als er eine Liste von Ryans Assistenten bekam, wie er sich um den Hund zu kümmern habe. Erst da bemerkte er überhaupt, dass Ryans Hund auch George heißt!''

"Er will die Stelle bei Eva unbedingt behalten"
Dem Bekannten zufolge wollte aber keinen Wirbel machen, ''weil er verzweifelt versucht, seine Stelle bei Eva zu behalten''. Das Paar war für mehr als zehn Jahre zusammen und trennte sich, kurz bevor Mendes 2011 mit Ryan Gosling zusammenkam.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele