Nach Alko-Fahrt

Ex-Teenie-Idol David Cassidy muss in Entzugsklinik

Adabei
25.03.2014 09:48
David Cassidy (63), Teenager-Idol der 1970er-Jahre, muss nach einer Alko-Fahrt eine dreimonatige Entziehungskur absolvieren. Das ordnete am Montag ein Gericht in Los Angeles an, wie mehrere US-Medien berichten.

Cassidy war im Jänner festgenommen worden, nachdem er bei einem Alkoholtest die erlaubten Werte nach Polizeiangaben um mehr als das Doppelte überschritten hatte. Der ehemalige Schauspieler und Sänger hatte zuvor bereits zweimal Ärger wegen Alkohols am Steuer. Bereits im August des vergangenen Jahres war er deswegen verhaftet worden (linkes Bild).

Cassidy wurde neben der Therapie auch zu einer fünfjährigen Bewährungsstrafe verurteilt. "David bemüht sich sehr darum, trocken zu werden", sagte sein Manager gegenüber "TMZ".

Cassidy wurde 1970 als singender Mädchenschwarm Keith in der TV-Serie "Die Partridge-Familie" bekannt. Mit Songs wie "I Think I Love You" und "I'll Meet You Halfway" stürmte er die Charts. Cassidy war zu dieser Zeit kommerziell sogar erfolgreicher als Elvis Presley, Paul McCartney oder Elton John.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele