Gar nicht schüchtern

Amanda Seyfried: "Sexszenen sind super!"

Adabei
23.03.2014 15:00
Ob nackt als Pornoqueen im Film "Lovelace" oder wild knutschend mit Megan Fox in "Jennifer's Body": Amanda Seyfried ist in Bezug auf Freizügigkeiten vor der Kamera alles andere als schüchtern. Das unterstrich die schöne Schauspielerin jetzt auch in einem Interview – und ließ sich fürs Fotoshooting dann auch gleich lasziv ablichten.

"Sexszenen sind super!", erzählt Amanda Seyfried im Interview mit der aktuellen Ausgabe des "W"-Magazins und fährt fort: "Viele meiner Filmpartner waren heiße Typen in meinem Alter, sehr respektvoll und cool. Warum sollte ich behaupten, mit denen habe es keinen Spaß gemacht?"

Doch obwohl sie schon Hollywood-Hotties wie Channing Tatum oder Justin Timberlake verführen durfte, habe sich vor allem die Kussszene mit einer Frau eingeprägt: In "Jennifer's Body" knutschte sie nämlich hemmungslos mit Kollegin Megan Fox. "Wir haben sehr gut zusammengepasst, weil wir ähnliche Techniken haben", plaudert die 28-Jährige aus dem Nähkästchen. "Wenn ich mir die Aufnahmen heute anschaue, finde ich das immer noch sehr sexy."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele