Baby-Gerüchte

Ist Ashton Kutchers Verlobte Mila Kunis schwanger?

Adabei
14.03.2014 14:35
Die Gerüchte halten sich hartnäckig: Angeblich erwartet Mila Kunis von ihrem Verlobten Ashton Kutcher ein Kind. Ein kleines Bäuchlein soll der Beweis für die frohe Botschaft sein. Doch diesen versteckt die 30-Jährige in letzter Zeit gekonnt unter weiter Kleidung.

So auch vor wenigen Tagen, als Kutcher und Kunis sich zum Doppel-Date mit dem "Two and a Half Men"-Kollegen Jon Cryer und dessen Ehefrau Lisa Joyner trafen. Die Schauspielerin trug dabei ein kurzes Jeans-Kleid zu roten Peeptoes. Um die pikante Stelle, die von einer Schwangerschaft künden könnte, hatte Kunis jedoch einen schmalen Gürtel gebunden, über den sie das Kleidchen schoppte. Einen Babybauch unter diesem Outfit zu erspähen, ist fast unmöglich.

Schwanger oder nicht? Auf ein offizielles Statement von Kutcher und Kunis werden Fans wohl warten müssen. Das Paar ist nämlich für seine Zurückhaltung bekannt. Auch die Verlobung haben die beiden bislang nicht bestätigt, obwohl seit Kurzem ein großer Diamantring am Ringfinger der Schauspielerin funkelt.

Den Abend mit Cryer und Gattin hat das Hollywood-Paar übrigens sichtlich genossen. Ob sie sich Tipps für die Ehe geholt haben? Gut möglich: Immerhin sind der "Two and a Half Men"-Star und seine Lisa seit mittlerweile sieben Jahren skandalfrei verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele