Im aktuellen Katalog

Fesche Kärntnerin modelt für Victoria’s Secret

Adabei
13.03.2014 06:10
Heidi Klum, Gisele Bündchen, Alessandra Ambrosio oder Adriana Lima: Alle diese Traumfrauen verdanken ihren Erfolg als Model unter anderem ihrem Engagement für Victoria's Secret. Jetzt hat es zum ersten Mal eine Österreicherin in die Riege der schönsten Unterwäsche-Models geschafft. Nadine Leopold ist 18, kommt aus Kärnten und ist seit Kurzem im neuen Katalog des US-Dessous-Riesen zu bewundern.

Mitte Oktober stand Nadine Leopold bereits für Victoria's Secret vor der Kamera. Jetzt erst kann man aber das Ergebnis des Shootings bewundern. Verspielte Höschen, neckische BHs oder lässige Pyjamas aus der aktuellen Frühjahrs-Kollektion des wohl bekanntesten Unterwäsche-Labels darf die 18-Jährige präsentieren. Wer weiß, vielleicht sehen wir Leopold im nächsten Winter sogar neben Candice Swanepoel und Co. am Laufsteg bei der alljährlichen Victoria's-Secret-Show.

Dabei ist die fesche Lavanttalerin trotz ihres jungen Alters nicht frisch im Geschäft. Bereits für H&M sowie internationale Modezeitschriften stand Leopold vor der Linse. Und wer sich jetzt fragt, wie man es von Kärnten ins internationale Model-Business schafft, dem sei verraten: Ein wenig Glück gehört vermutlich schon dazu. Denn Nadine Leopold wurde bereits im zarten Alter von 14 Jahren in der U-Bahn entdeckt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele