Laut Zeitung

Berlusconi heiratet 28-jährige Freundin im Juni

Ausland
05.03.2014 16:35
Im Hause Berlusconi läuten offenbar demnächst die Hochzeitsglocken: Der 77-jährige italienische Ex-Premier, seit drei Wochen von seiner zweiten Ehefrau Veronica Lario geschieden, werde im Juni seine 28-jährige Freundin Francesca Pascale auf der Insel Ischia heiraten, schrieb die Zeitung von Ischia, "Il Golfo", in ihrer Mittwochsausgabe.

Die standesamtliche Trauung soll vom neapolitanischen Senator Domenico De Siano vollzogen werden, einem Parteifreund Berlusconis und Ex-Bürgermeister der Ortschaft Lacco Ameno auf Ischia. De Siano besitzt mehrere Hotels auf der Trauminsel. In den vergangenen Tagen hätten Berlusconi und die aus Neapel stammende Pascale laut der Zeitung die Insel besichtigt. Das Paar habe sich für Ischia für die Hochzeit entschieden, weil sie dort ihre Privatsphäre besser schützen könnten.

Seit Oktober lebt Berlusconi offiziell mit Pascale zusammen. Die Neapolitanerin, die fast 50 Jahre jünger als der Ex-Premier ist, verlegte kürzlich ihren Wohnsitz in die römische Luxusresidenz des rechtskräftig wegen Steuerhinterziehung verurteilten TV-Unternehmers im Herzen Roms.

Freundin: "Ich habe ihn gesucht und ihm den Hof gemacht"
Pascale macht kein Hehl daraus, dass sie Berlusconi so bald wie möglich heiraten will. "Ich habe ihn gesucht und ihm den Hof gemacht. Ich habe dafür gesorgt, dass er sich verliebt und sich mit mir verlobt. Ich habe alles getan: Jetzt muss er nur Ja sagen", erklärte Pascale im vergangenen September im Interview mit der italienischen Version des Magazins "Vanity Fair".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele