Name verdreht

John Travolta: Promi-Häme nach Oscar-Versprecher

Adabei
05.03.2014 09:23
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Diese Erkenntnis dürfte jetzt wohl auch John Travolta haben, nachdem er bei den Oscars einen peinlichen Patzer hinlegte. Statt nämlich Sängerin Idina Menzel ("Let It Go") anzusagen, verhunzte er diesen Namen vor einem Millionenpublikum zu "Adele Dazeem". Kein Wunder, dass der Schauspieler dank dieses Versprechers nun ordentlich durch den Kakao gezogen wird.

Schon in der Oscar-Nacht erhielt "Adele Dazeem" einen eigenen Twitter-Account, wo es in einem Tweet hieß: "Dankeschön an 'Travis Jarvolta' für die Begrüßung auf der Oscar-Bühne." Mittlerweile machen sich übrigens auch die Promis einen Spaß daraus, ihre Namen zu "travoltisieren". Und so haben unter anderem schon Anna Kendrick oder Jessica Biel auf der Webseite slate.com ihren Namen durch den "Travolta-Generator" geschickt. Die lustigen Ergebnisse: "Anya Keezy" (Kendrick) und "Jennifer Borfes" (Biel).

Travolta: "Habe mich den ganzen Tag geärgert"
Bei so viel Spott und Häme wundert es nicht, dass John Travolta seinen Fauxpas gar nicht so lustig findet. "Ich habe mich den ganzen Tag über mich selbst geärgert", teilte der Schauspieler laut "People"-Magazin mit. "Wie würde Indina Menzel wohl reagieren?", fragte sich Travolta am Dienstag in seiner Mitteilung. "Sie würde sagen, 'let it go, let it go'", mutmaßte der Schauspieler.

Idina sei "unglaublich talentiert" und er freue sich sehr über die zwei Oscar-Trophäen für den Film "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" (aus dem der Song "Let it go" stammt), fügte Travolta hinzu. Der Disney-Streifen holte die Trophäen in den Sparten Animationsfilm und Filmsong.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele