Wäre Ehe Nummer vier

Pamela Andersons Ex Tommy Lee ist wieder verlobt

Adabei
26.02.2014 10:19
Tommy Lee hat sich verlobt. Der Motley-Crue-Drummer und Ex-Mann von Pamela Anderson will seine Langzeitfreundin Sofia Toufa zu seiner Ehefrau machen und den Rest seines Lebens mit ihr zu verbringen. Die 30-Jährige, die unter dem Künstlernamen SOFI als Sängerin tätig ist, stammt aus Deutschland.

Tommy Lee twitterte dazu: "Es kommt der Zeitpunkt im Leben eines Mannes, an dem du einfach weißt, dass du den Partner fürs LEBEN gefunden hast!! Sagt hallo zu meiner Verlobten und zu meiner baldigen Frau @SOFIofficial."

Auch die 30-jährige Toufa, die unter dem Künstlernamen SOFI (SomeOtherFemaleInterest) als Sängerin arbeitet, twitterte über die Verlobung nur ein paar Minuten nach Lee. Sie schrieb: "Ich bin etwas, was sich auf Beyonce reimt!!!!" Gemeint ist damit wohl "fiance", zu Deutsch Verlobte.

Mit Locklear und Anderson verheiratet
Der 51-jährige Rocker war bereits von 1984 bis 1985 mit der Schauspielerin Heather Locklear verheiratet. 1986 ehelichte er Locklear ein zweites Mal und trennte sich dann 1993 wieder von ihr. Zwei Jahre später traf er Pamela Anderson und heiratete sie vier Tage nach dem Kennenlernen.

Lee und Anderson haben zusammen die Kinder Bandon (17) und Dylan (16) und ließen sich 1998 scheiden. Sie kamen noch einmal zusammen und trennten sich wieder im Jahr 2001, 2008 das gleiche Spiel. Zwischendurch, von 2001 bis 2003, war er auch mit Mayte Garcia, der Ex von Prince, verlobt, doch sie heiratete ihn nicht, weil sie glaubte, Tommy Lee sei immer noch in Pamela Anderson verliebt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele