Nur noch neun Wochen

Olivia Wilde scherzt: “Braten ist fast fertig”

Adabei
25.02.2014 10:02
Nur noch neun Wochen, dann soll Olivia Wildes erstes Baby zur Welt kommen. Kein Wunder also, dass die Schauspielerin mittlerweile eine recht stattliche Babykugel vor sich herschiebt. Und genau diese präsentiert die Verlobte von Jason Sudeikis nun auf Instagram ihren Fans.

Auf dem Foto zeigt sich Olivia Wilde nicht nur hochschwanger, sondern auch strahlend schön. Kugelrund ist der Bauch der Schauspielerin mittlerweile, was die 29-Jährige auch zu einem kleinen Scherz veranlasst. "Klar habe ich schon so ausgesehen, nachdem ich mexikanisches Essen gegessen habe, aber diesmal ist es ein Baby", witzelt Wilde auf Instagram. Und fügt dann noch hinzu, dass ihr "Braten" mittlerweile "#fastfertig" sei, da sie nur "#nochneunWochen" vor sich habe.

Schon vor wenigen Wochen zeigte sich die Schauspielerin bei der Premiere ihres aktuellen Films "Her", kurz darauf bei den Golden Globes. Damals verriet sie, dass sie und ihr Verlobter Jason Sudeikis einen Buben erwarten.

Doch das Rampenlicht scheint Wildes ungeborenes Söhnchen nicht sonderlich zu genießen, wie sie gegenüber dem "People"-Magazin ausplauderte: "Er hat die ganze Zeit getreten, als ob er wissen wollte: 'Wo sind wir?'" Ob der Kleine auch bei den Oscars in der Nacht auf Montag herumzappeln wird? Wir sind gespannt…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele