Viel zu dünn

Klum schickt zwei Modelkandidatinnen nach Hause

Adabei
06.02.2014 15:13
Zum Auftakt der neuen, mittlerweile neunten Staffel ihrer Model-Castingshow "Germany's next Topmodel" hat Heidi Klum zwei Kandidatinnen nach Hause geschickt, weil sie zu mager sind. "Für mich bist du superhübsch vom Gesicht, aber zu dünn!", wird Klum in der "Bild" zitiert. Einer anderen Kandidatin gab sie demnach zu verstehen, dass sie sich "Sorgen" mache.

Die erste Folge der Show wird am Donnerstagabend im Sender Pro7 ausgestrahlt. Neben Klum sitzen Thomas Hayo und als neues Mitglied der Designer Wolfgang Joop in der Jury. "Er ist eine Bereicherung für meine Sendung", freut sich Jury-Chefin Klum (40) vor dem Staffelstart. Die Verpflichtung des 69-Jährigen ist ein Coup für die "Topmodel"-Macher, zählte Joop bisher doch zu den prominentesten Kritikern der Sendung.

Vor zwei Jahren hatte er noch festgehalten, dass "dieser Exhibitionismus und dieses Vorführen junger Mädchen" nicht sein Stil sei. Außerdem habe er damals eine Anfrage abgelehnt, weil das Format nicht zu ihm passe.

Diese Meinung hat Joop nun offensichtlich gründlich revidiert. Es sei wichtig, jungen Mädchen einen realistischen Einblick in das Modelbusiness zu geben, wie er jüngst der "Märkischen Allgemeinen" erklärte. "Ich habe eine starke pädagogische Verantwortung, schließlich bin ich selbst Vater von zwei Töchtern."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele