Pkw überschlug sich

Salzburger bei Frontalkollision schwer verletzt

Österreich
31.01.2014 13:51
Bei einem Frontalzusammenstoß ist Freitag früh ein Autofahrer in Oberösterreich schwer verletzt worden. Der Salzburger war im Zuge eines Überholmanövers in den Gegenverkehr gerast. Der Mann wurde ins Spital eingeliefert.

Der Salzburger war in den Morgenstunden auf der B154 nach Zell am Moos im Bezirk Vöcklabruck unterwegs. Als der Mann einen vor ihm fahrenden Lkw überholen wollte, geschah das Unglück. Der Fahrer hatte übersehen, dass sich vor dem Schwerfahrzeug noch ein Traktor befand. Er konnte daher nicht mehr rechtzeitig auf die rechte Fahrspur zurückwechseln und krachte mit voller Wucht in ein entgegenkommendes Auto.

Der Wagen des Mannes wurde nach dem Zusammenstoß zur Seite geschleudert, streifte den Traktor, überschlug sich mehrmals und kam schließlich schwer beschädigt auf dem Dach zu liegen. Der Sazburger erlitt dabei schwere Verletzungen. Über den Gesundheitszustand des zweiten Unfallbeteiligten ist nichts bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele