Video: APA
"Hat mich verletzt"
Freundin erstochen: Vier Jahre Haft für 16-Jährige
Eine 16-Jährige ist am Mittwoch am Wiener Straflandesgericht zu vier Jahren Haft verurteilt worden. Der Teenager war Ende Mai 2013 mit seiner besten Freundin in Streit geraten, da das Opfer eine Beziehung mit dem Ex-Freund der Angeklagten angefangen hatte. Die Beschuldigte griff zum Messer und versetzte dem Mädchen damit einen tödlichen Stich. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.
Weitere Folgen
Sendungen nach Kategorien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).