25. Jänner 2014
Alle lieben die Nacht
Die Folgen waren aber umwerfend. Frau Holle verzauberte den Ganslernhang in ein Winter-Paradies, das unter Flutlicht noch besser zur Geltung kam. Und der Ansturm der Fans war gewaltiger, als er je am Sonntag war. Wetten, dass der Nachtslalom in Kitzbühel wiederholt wird...
Auch den Athleten gefiel’s. Obwohl einige lange Gesichter hatten: Manni Pranger qualifizierte sich nicht für Lauf zwei und vergab die letzte Olympia-Chance, Mario Matt schied in Lauf eins, Benni Raich in Lauf zwei aus. Und auch Reinfried Herbst vergab (wieder) eine bessere Platzierung.
Nur einer strahlte: Manuel Feller aus dem nahen Fieberbrunn. Achter – bestes Weltcup-Resultat. "Ich bin überglücklich", strahlt er. Auch wenn es für Olympia nicht reicht: "Da hätte ich noch weiter vorne sein müssen."
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).