21. Jänner 2014

Cuche, Baumgartner: Kitz-Revanche kann kommen

Sport
23.01.2014 11:53
Ist Österreich gegen die Schweiz auch heuer wieder das große Thema beim Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel? "Das schaff ich doch mit links", hatte Didier Cuche bei der KitzCharityTrophy im letzten Jahr groß angekündigt – bei der Wette mit Felix Baumgartner zog er dann doch den Kürzeren.

Fairerweise ist der fünffache Abfahrtssieger von Kitz nur mit einem Skier den letzten Teil der Streif runtergefahren, blieb sogar knapp vor dem Ziel stehen und täuschte einen Krampf vor. Trotzdem. Verloren ist verloren. Die abendliche Race Party musste Cuche mit einem Tänzchen eröffnen.

Ob’s heuer eine Revanche gibt? Möglich wär’s. Denn Baumgartner ist fix in Kitz. Der Stratos-Held hat für das Red Bull Skijöring zugesagt – gibt wie Luc Alphand, Dani Pedrosa, Marc Marquez oder Tobias Moretti auf dem Ski-Doo Gas. Cuche ist wieder fix bei der KitzCharityTrophy mit dabei. So wie Legende Franz Klammer, Fritz Strobl, Armin Assinger oder Ernst Hinterseer. Ist also leicht möglich, dass die beiden Speed-Junkies auch heuer gegeneinander antreten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele