NHL-Erfolg
Raffl Spieler des Spiels im Österreicher-Duell
Raffl durfte also seinen vierten NHL-Treffer bejubeln, am Donnerstag gegen Nashville (3:4 n.P.) hatte er noch einen "Sitzer" ausgelassen. "Es war nicht einfach, das zu vergessen. Ich habe diesen Schuss unbedingt im Tor unterbringen wollen. Ich bin froh, dass er reingegangen ist", erklärte der Rookie, der sich lautstark bei seinem vor ihm fahrenden Mitspieler Claude Giroux bemerkbar gemacht hatte. Für seine starke Leistung wurde Raffl auch als Spieler des Spiels ausgezeichnet.
"Rückspiel" auf Long Island am Montag
Philadelphia verbesserte sich in der Eastern Conference auf Rang fünf, den Islanders dagegen fehlen weiter sieben Punkte auf einen Play-off-Platz. Vanek bereitete den ersten Treffer durch John Tavares vor (8.), Grabner die 4:3-Führung durch Brian Strait (35.). Das Schlussdrittel entschieden die Flyers dann aber mit 3:0 für sich. Bereits am Montag bietet sich für die "Isles" aber die Chance zur Revanche: Dann steht das "Rückspiel" auf Long Island auf dem Programm.
Sportwetten

Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).