Österreich
Nach Drängeln beim Impfen muss Rücktritt erfolgen
171.966 mal gelesen
Kurz vor 5.30 Uhr hatte der Stationswart einen Fahrgast aufgefordert, den Zug zu verlassen, da dieser eingezogen werden sollte. Daraufhin begann der 57-Jährige zu schimpfen und den Öffi-Mitarbeiter zu stoßen. Der Stationswart blieb aber ruhig, ignorierte den 57-Jährigen und machte sich auf den Weg zurück in sein Büro.
Passanten halten Messer-Mann fest
Plötzlich jedoch fiel der alkoholisierte Randalierer den Mann von hinten an und verletzte ihn mit einem Messer. Passanten griffen ein und halfen, den Täter bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.
Der Stationswart wurde ins Spital eingeliefert, konnte aber schon kurze Zeit später entlassen werden. Der 57-Jährige befindet sich in Haft.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).