Freitag geht's los

Die Promis erwartet im Dschungel echter Horror

Adabei
16.01.2014 16:40
Start für elf Promis im Ekelcamp (Freitag 21.15 Uhr, RTL): "Das ist der absolute Nervenkitzel. Wie ein Horrorfilm, nur dass es wirklich passiert! Ich sehe die Viecher schon vor mir krabbeln!" Mit diesen Worten hat sich die Kärntnerin Larissa Marolt am Donnerstag ins Dschungelcamp verabschiedet. Mit im Gepäck: Ein Kopfpolster und ein Lippenstift – diese beiden "Luxusartikel" hat sie sich ausgesucht.

Der eigentliche Wahnsinn beginnt aber am Freitag um 21.15 Uhr: Dann bezieht das 21-jährige Model gemeinsam mit dem Grazer Marco Angelini und neun weiteren mehr oder weniger bekannten Promis das Ekelcamp – die bereits 8. Staffel des von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderierten RTL-Erfolgsformats.

Auch diesmal sind Ungeziefer, Emotionen und Zickereien garantiert! Und Larissa macht gar kein Hehl daraus: "Es ist eine Extremsituation. Du wirst ständig von Kameras beobachtet. Und der Körper wird auf dauerndes Hungergefühl gereizt reagieren. Da ist es normal, dass man herumzickt!" Einen Vorteil sieht Larissa jedoch: "Ich bin kein typisches Model, trage privat kein Make-up, im Unterschied zu den anderen Frauen, die da drin sind, daher bin ich es so gewöhnt, und natürlich will ich das Camp gewinnen!"

Wahnsinns-Gagen für Dschungel-Promis
Auch Marco will die Dschungel-Krone: "Es wird Zeit, dass es ein Österreicher packt", sagt der singende Doktor, der im Urwald auch ein paar Balladen auspacken will. "Ich glaub, es wird mit einem Maden-Cocktail anfangen, und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Aber ich werde alles einmal kosten, egal, was es ist."

Dass es nicht nur die Abenteuerlust ist, die sie ins Ekel-Camp treibt, liegt auf der Hand. Laut deutschen Medien sollen Marco und Larissa je rund 30.000 Euro kassieren. Bei "Schlager-König" Michael Wendler sind es gar 125.000 Euro!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele