Österreich
Diese Berufsgruppen müssen jetzt zum Corona-Test
198.494 mal gelesen
Die Täter hatten keinen Alarm ausgelöst. Erst als die Mitarbeiter des Juweliers zur Arbeit kamen, entdeckten sie den Einbruch. An der Eingangstür waren keine Spuren zu sehen. Die Diebe nahmen wahllos Schmuck und Uhren mit, "keine speziellen Marken, sondern was sie erwischt haben", so Polizeisprecher Adolf Wöss.
Am Donnerstag war die Spurensicherung an der Arbeit. Wie viele Täter an dem Coup beteiligt waren oder ob sie ein Fluchtfahrzeug hatten, ist noch Gegenstand von Ermittlungen. Auch die Höhe des Schadens ist noch unklar.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).