Völlig neuer Look

Sie erraten nie, welcher Promi das ist!

Adabei
16.01.2014 16:35
Einen neuen Lebensabschnitt besiegeln Frauen ja gerne mit einem neuen Look. Ob es ihr neuer Lover war, oder doch die Schlagzeilen um die angebliche Verlobung von ihrem Ex Johnny Depp und seiner Neuen, Amber Heard? Wir wissen es nicht. Auf alle Fälle hat Vanessa Paradis' Radikalschnitt eine komplette Typveränderung bewirkt.

Zugegeben: Wir hätten sie fast nicht erkannt. Denn Vanessa Paradis hat sich von ihrer langen blonden Mähne getrennt und sie gegen einen kurzen, dunkelbraunen Wuschelkopf eingetauscht. Hinter einer großen Sonnenbrille versteckt, führte sie am Mittwoch ihren neuen Look in Hollywood aus. Ein Wunder, dass die Paparazzi die Neu-Brünette überhaupt erkannt und geblitzt haben.

Ob der neue Freund, Musiker Benjamin Biolay, Grund für die radikale Typveränderung der 41-Jährigen ist? Oder veranlassten doch eher die Verlobungsgerüchte um ihren Ex Johnny Depp die smarte Französin dazu, sich in die Hände des Friseurs ihres Vertrauens zu begeben?

Erst Tags zuvor brodelte nämlich die Gerüchteküche hoch, der Hollywoodstar habe um die Hand seiner 27-jährigen Freundin angehalten. Auch wenn Paradis mit ihrem neuen Lover derzeit auf Wolke sieben schwebt, könnte diese Nachricht nicht spurlos an ihr vorübergegangen sein. Immerhin ist sie nicht nur die Mutter von Depps zwei Kindern, sondern war auch 14 Jahre mit dem Schauspieler liiert, ohne jemals vor den Altar gebeten worden zu sein...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele