Coppa Italia
Milan nach 3:1-Sieg mühelos im Viertelfinale
Robinho (28.), Giampaolo Pazzini (31.) und Keisuke Honda (47.) trafen für Milan. Nicola Ferrari verkürzte in der Schlussminute.
Jetzt übernimmt Seedorf
Milan wurde noch von Interimscoach Mauro Tassotti betreut. Am Donnerstag soll der niederländische Ex-Internationale und frühere Mailand-Spieler Clarence Seedorf das Traineramt übernehmen. Der Champions-League-Achtelfinalist verzeichnete am Mittwoch auch einen Abgang. Stürmer Alessandro Matri wurde leihweise bis Saisonende an den Ligakonkurrenten Fiorentina verliehen. Matri konnte bei Milan bisher nicht überzeugen, brachte es bewerbübergreifend in 18 Spielen nur auf einen Torerfolg.
Einen 3:1-Erfolg feierte übrigens auch der SSC Napoli im Duell mit Atalanta Bergamo. Nachdem Giuseppe De Luca (14.) die Gäste in Führung gebracht hatte, schossen Jose Callejon (15., 80.) und Lorenzo Insigne (72.) den Erfolg für den Tabellendritten der Serie A heraus.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).