Vor Supermarkt
Lkw-Fahrer von Duo verprügelt - schwer verletzt
Der 43-jährige Bosnier war im Ortsgebiet von Pinkafeld im Bezirk Oberwart unterwegs, als die Männer auf die Fahrbahn sprangen und versuchten, ihn anzuhalten. Der Mann ignorierte die beiden und fuhr nach eigenen Angaben weiter zu einem Supermarkt, wo er gegen 2 Uhr stehen blieb, um Waren auszuladen. Plötzlich seien die zwei Männer vor ihm gestanden und hätten ihm Vorwürfe gemacht, weshalb er nicht angehalten habe.
Hämatome, Prellungen und Abschürfungen
Einer der beiden ging laut Polizei sofort auf ihn los, schlug ihn mehrmals ins Gesicht und würgte ihn. Der Lkw-Fahrer konnte sich losreißen, sprang in sein Fahrzeug und fuhr zur Polizeiinspektion Pinkafeld. Der 43-Jährige erlitt bei der Prügelattacke Hämatome an beiden Augen sowie mehrere Prellungen und Abschürfungen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.
Die Polizei leitete sofort eine Alarmfahndung ein, an der sich zehn Streifen beteiligten. Die Suche nach den Angreifern verlief bislang jedoch erfolglos. Warum die Unbekannten auf den Mann losgingen, ist nicht bekannt. Bei der Attacke wurde nichts gestohlen.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).