Scheidung 2016?

Gerüchte um Probleme in Obama-Ehe

Ausland
15.01.2014 10:44
Francois Hollande dürfte nicht der einzige Staatsmann mit ernsthaften Beziehungsproblemen sein: Laut einem Bericht der US-Zeitschrift "National Enquirer" sieht es auch um die gemeinsame Zukunft von Barack und Michelle Obama nicht sehr rosig aus. Angeblich schlafen die beiden bereits in getrennten Betten, 2016 - also nach Ablauf der Amtszeit des US-Präsidenten - soll Michelle demnach eine Scheidung erwägen.

Laut "Enquirer" habe sich die First Lady bei der Trauerfeier für Nelson Mandela im Dezember besonders darüber geärgert, dass ihr Mann mit der dänischen Ministerpräsidentin Helle Thorning-Schmidt zu sehr auf Tuchfühlung gegangen sei (siehe Bild oben).

Gerüchte über getrennte Betten
Michelle hätte die Kontaktaufnahme mit der "langbeinigen ausländischen Regierungschefin" als Erniedrigung empfunden - seitdem sollen die Obamas in getrennten Betten schlafen, wie ein Insider der Zeitschrift berichtete.

Scheidung nach Amtszeit Obamas?
Nach der Amtszeit ihres Mannes wolle die am Freitag ihren 50. Geburtstag feiernde First Lady zudem die Scheidung einreichen. Danach plane sie, weiter in Washington zu wohnen, während Barack Obama nach Hawaii übersiedeln wolle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele