Anmelden
keyboard_arrow_right
  • Profil
  • Abmelden
searchclear

Startseite
Nachrichtenexpand_more
Nachrichten
Welt
Politik
Österreich
Bundesländer
Wirtschaft
Wissen
Viral
Bundesländerexpand_more
Wien
NÖ / Bgld.
Oberösterreich
Steiermark
Kärnten
Salzburg
Tirol / Vlbg.
Sportexpand_more
Sport
Fußball
3. Liga
Unterhaus
Motorsport
Formel 1
Wintersport
Tennis
US-Sport
Sport-Mix
Sportwetten
Videos
Adabeiexpand_more
Adabei
Lifestyle
Adabei-TV
Pop-Kultur
Kino
Kino-Programm
Musik
Medien
Digitalexpand_more
Digital
Web
Elektronik
Spiele
Medien
Digitale Trends
ePaper
krone mobile
Freizeitexpand_more
Freizeit
Life
Reisen & Urlaub
Fitness
Gesund
Tierecke
Ratgeber
Kulinarik
Bauen & Wohnen
Krone Special Deal
Rezept der Woche
Wohnwelten
Auto
Trendsexpand_more
Trends
Haushalt & Garten
Sport & Freizeit
Essen & Trinken
Spielzeug & Baby
Mode & Beauty
Games & Technik
Unterhaltung
Vergleich
Gutschein
Serviceexpand_more
Service
Gutscheine
Produkt-Vergleiche
TV-Programm
Kino-Programm
Wetter
Horoskop
Mondkalender
Jahreshoroskop
Ticketshop
Abo-Service
Themenseiten
Gamesexpand_more
Games
Mahjong
Sudoku
Kartenspiele
3-Gewinnt
Kreuzworträtsel
Jackpot-Spiele
Suchbild
Sportspiele
Rennspiele
Simulationsspiele
krone.tvexpand_more
krone.tv
LIVE
Mediathek
Shows
TV-Programm
Empfang

Benachrichtigungenexpand_more
Abo-Service
ePaper
Newsletter
Community
Gewinnspiele
Vorteilswelt
krone.at Logo
camera_altBackstage-GeflüsterZugänglich, spontanTiger King enttäuschtSorge um Hollywoodstar„Cool bleiben“
Adabei
13.01.2014 15:27

Backstage-Geflüster

Golden Globes: Böse Scherze und ein nasser Teppich

Die Golden Globes sind ja bekanntlich ein skandalfreies und elegantes Fest, bei dem es sehr gesittet zugeht. Doch selbst das honorigste Event ist vor den fiesen Scherzen der Promis keineswegs gefeit, besonders dann nicht, wenn schon beim Eingang zum Red Carpet Champagner ausgeschenkt wird. Apropos roter Teppich: Dieser wäre fast zur nassen Geruchsbelästigung für die Stars und Sternchen geworden.
Artikel teilen
Kommentare
0

Ein Rohrbruch vor dem Beverly Hilton Hotel sorgte dafür, dass Teile des roten Teppichs mit Abwasser überflutet wurden. Riesige Lacken, die einen alles andere als angenehmen Duft verströmten, bildeten sich in der Mitte des Teppichs, und auch einige Reporter bekamen nasse Füße, berichtet die Promi-News-Seite "TMZ". Der Vorfall konnte glücklicherweise von der sofort anrückenden Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden, sodass die weiblichen Stars bei ihrer Ankunft nicht ihre Abendkleider ruinierten.

Besonders beliebt war an diesem Abend das sogenannte "Photo Bombing". So schlich sich Jennifer Lawrence mit gemeiner Grimasse in eine Aufnahme von Taylor Swift, wie ein Internetvideo zeigt. Und Zoe Deschanel verpasste "Modern Family"-Star Jesse Taylor Hasenohren. Jennifer Lawrence verlor während eines TV-Interviews außerdem ihr Brilliant-Armband, was aber Gott sei Dank vom diensteifrigen Moderator bemerkt wurde – sonst wäre das wohl eine teure Angelegenheit geworden.

"Wie die Vagina eines Supermodels"
Tina Fey, die durch den Abend führte, hatte jede Menge Spaß – und das auf Kosten des "starken Geschlechts". So kündigte sie etwa Leonardo DiCaprio, der ja chronisch Models datete, mit folgenden Worten an: "Und nun, meine Damen und Herren, bereiten wir Leonardo DiCaprio einen genauso herzlichen Empfang wie die Vagina eines Supermodels." Leo nahm's mit Humor, immerhin durfte er sich wenig später einen Golden Globe als bester Hauptdarsteller abholen.

Auch den abwesenden George Clooney und seine Vorliebe für jüngere Frauen hatte Fey auf der Schaufel: Den Weltraum-Thriller "Gravity", mit Sandra Bullock (49) und Clooney als Astronauten in Lebensgefahr, beschrieb Fey als eine Story, "wie George Clooney lieber ins All davonschweben und sterben würde, als eine weitere Minute mit einer Frau seines Alters zu verbringen". Der Saal brüllte, auch Bullock lachte mit.

"Sandra, ich gebe dir Herpes"
Von "Gravity"-Regisseur Alfonso Cuarón wurde Bullock in den Himmel gelobt. Mit dem Regie-Globe in der Hand witzelte der Mexikaner über seinen kräftigen Akzent. Bullock habe ihn bei den Dreharbeiten missverstanden, plauderte der Regisseur aus. Sie habe "Sandra, ich gebe dir Herpes" gehört, als er ihr vielmehr ein "Earpiece", also einen Ohrhörer, verpassen wollte.

Das Topthema des Abends waren wie immer die Traumroben der Stars. Cate Blanchett, die sich ebenfalls über einen Preis freuen durfte, hatte sich nicht viel Zeit genommen, um die schwierige Frage des Outfits zu klärten: "Ich habe nur 90 Sekunden gebraucht, um mein Kleid auszusuchen", gab die 44-Jährige zu. Mit ihrem schwarzen Armani-Privé-Spitzenkleid lag sie dennoch goldrichtig. Bei ihrer Dankesrede sorgte Blanchett für einige Lacher, als sie völlig überrascht ihren Golden Globe entgegennahm und verkündete: "Ich habe ein paar Wodkas getrunken und nun stehe ich hier."

Feuchtfröhliche Partynacht
Richtig feuchtfröhlich wurde es dann auf den diversen After-Show-Partys. Steve McQueen enterte mit seiner "12 Years A Slave"-Crew die Party des Senders Fox und weigerte sich standhaft, seinen Golden Globe aus der Hand zu geben. Matthew McConaughey feierte mit Ehefrau Camilla Alves auf der Chrysler Party und Österreichs Lieblings-Hollywoodexport Christoph Waltz wurde ebenso wie Leo DiCaprio auf der Feier der Weinstein Company gesehen.

Matt Damon, Michael Douglas und John Voight machten auf der HBO-Party die Nacht zum Tag. Richtig eng dürfte es auf der After-Show-Party von InStyle and Warner Bros. gewesen sein. Dort tummelten sich neben Jared Leto, U2, Orlando Bloom, Kevin Spacey, Vanessa Hudgens und Olivia Wilde auch Amy Adams, Uma Thurman, Kaley Cuoco, Heidi Klum und Emma Watson.

"Breaking Bad"-Stars bei Fan-Viewing
Die Stars der Kultserie "Breaking Bad" wollten sich vor der Partynacht noch bei ihren Fans bedanken und enterten kurzerhand die "Golden Globes Viewing Party" ihres Senders AMC. Dort ließen Aaron Paul und Bryan Cranston die Sektkorken knallen, bevor sie sich weiter ins Nachtleben von L.A. stürzten.

Robbie Williams mit Gattin Ayda Field (Bild: AFP)
„Ist ziemlich krank“
Robbie Williams mit dem Coronavirus infiziert!
Kamala Harris (Bild: APA/Michael M. Santiago/Getty Images/AFP)
„Historischer Moment“
„Vogue“: Sonderheft nach Wirbel um Kamala Harris
Lady Gaga begrüßt Soldaten der National-Garde vor dem Kapitol in Washington. (Bild: APA / Photo by ROBERTO SCHMIDT / AFP)
Biden-Amtseinführung
Sängerin Lady Gaga betet für „Tag des Friedens“
(Bild: APA/HERBERT NEUBAUER)
„Leichteres Dasein“
DJ Ötzi: Versöhnung mit dem Vater vor dessen Tod
Donald Trumps jüngste Tochter Tiffany hat sich mit ihrem Freund Michael Boulos (23) verlobt. (Bild: www.instagram.com/tiffanytrump)
„Liebe meines Lebens“
Donald Trump: Tochter Tiffany hat sich verlobt
Ähnliche Themen:
Jennifer LawrenceTaylor SwiftGeorge ClooneySandra BullockCate BlanchettLeonardo DiCaprio
Feuerwehr
Top-3
(der letzten 72 Stunden)

Gelesen

Kommentiert
1
Politik
Lockerungen? Nein: Jetzt kommt der Mega-Lockdown!
259.620 mal gelesen
Mittlerweile ein gewohntes Bild in Österreich: Fußgänger gehen mit Mund-Nasen-Schutz an geschlossenen Geschäften vorbei. (Bild: AP)
2
Politik
Lockdown länger, mehr Abstand, FFP2-Maskenpflicht
225.337 mal gelesen
Symbolbild. (Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)
3
Oberösterreich
Impf-Affäre im Altenheim zieht weite Kreise
126.938 mal gelesen
(Bild: Scharinger Daniel)
1
Österreich
FPÖ zeigt Anschober wegen Amtsmissbrauchs an
1345 mal kommentiert
FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl attestierte dem Gesundheitsminister wiederholt amtsmissbräuchliches Vorgehen. (Bild: APA/Robert Jäger)
2
Politik
Kurz will „unter 700 Infektionen pro Tag kommen“
1256 mal kommentiert
Bundeskanzler Sebastian Kurz (Bild: APA/Georg Hochmuth)
3
Wien
Vorreihungen beim Impfen sorgen für Aufregung
846 mal kommentiert
Das neue „Gold“: die Impfung gegen Covid-19 (Bild: Martin Jöchl)
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter
Wien
Eingeloggt als
Profil-Verwaltung
Desktop Version Werbung Impressum
Datenschutz Offenlegung Print