Tochter in Therapie

Auch Keshas Mutter ließ sich in Klinik einweisen

Adabei
13.01.2014 12:25
Nur eine Woche nach ihrer Tochter hat Keshas Mutter in die Timberline-Knolls-Klinik in der Nähe von Chicago eingecheckt. Laut eigenen Angaben leidet Pepe Sebert unter einem posttraumatischen Stresssyndrom. Sängerin Kesha selbst hatte sich am 3. Jänner wegen Essstörungen in Behandlung begeben.

Sebert erklärte am Samstag gegenüber dem "People"-Magazin: "Auf Keshas Wunsch hin werde ich mich heute noch in Therapie begeben, weil ich unter einem posttraumatischen Stresssyndrom leide." Die 57-Jährige, die Keshas Hit "Your Love Is My Drug" mitschrieb, meinte außerdem, dass sie nach ihren öffentlichen Äußerungen zu Keshas Gesundheitszustand selbst unter Druck geraten sei.

Besonders, weil Sebert Keshas Produzenten Dr. Luke eine Mitschuld an Keshas Essstörung gab, habe man sie scharf kritisiert: "Diese ganze Dr.-Luke-Sache zerreißt fast unsere Familie und ist zu einem so großen und bestimmenden Thema in meinem Leben geworden, dass Kesha sich wünscht, dass ich mich davon erhole und zusammen mit ihr wieder gesund werde."

Kesha musste in einem Monat sieben Kilo abnehmen
Pebe Sebert hatte ihre Tochter in Schutz nehmen wollen, indem sie öffentlich erklärte, unter welchem Druck die 26-Jährige aufgrund ihrer Karriere stehe. So habe man beispielsweise von Kesha verlangt, innerhalb eines Monats fast sieben Kilo abzunehmen. Die Sängerin hatte Anfang des Jahres bekannt gegeben, sich wegen einer Essstörung in Therapie zu begeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele