Die elf Kandidaten

Marolt & Angelini sind heiß auf die Dschungelkrone

Adabei
10.01.2014 14:03
Endlich wieder Dschungelfieber! Mit ganz viel Urwald-Spaß startet am nächsten Freitag für elf Kandidaten der Wettkampf um die Dschungelkrone. Und diese Promis sind dabei, wenn es wieder heißt: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Es wurde ja schon seit Wochen gemunkelt, wer sich dieses Jahr wieder durch etliche Ekel-Prüfungen in der RTL-Dschungelshow kämpfen muss. Jetzt bestätigt der Sender endlich: Der australische Dschungel muss sich dieses Jahr auch auf zwei Österreicher gefasst machen. "Austria's next Topmodel" Larissa Marolt und Neo-"Dancing Star" Marco Angelini sind fix dabei im Kampf um die Dschungelkrone.

An Selbstbewusstsein mangelt's Sänger und Ex-"DSDS"-Kandidat Angelini jedenfalls schon mal nicht. "Die Zeit ist 'massiv reif' für einen österreichischen Dschungelkönig! Ich werde mein Bestes geben", tönt er im Vorfeld. Auch die Model-Schönheit macht sich Hoffnungen auf den Sieg: "Ich gebe nicht auf. Ich bin ein Fighter und gehe an meine Grenzen oder sogar darüber hinaus", so Marolt. "Wenn ich etwas anfange, dann bringe ich das auch zu Ende."

Auch Wendler, Müller und Adebisi dabei
Doch ganz so einfach wird's wohl nicht werden. Immerhin müssen Angelini und Marolt nicht nur im Dschungel überleben und in Ekel-Prüfungen um die Gunst des Publikums rittern, sondern sich auch gegen neun starke Konkurrenten durchsetzen.

Wenn der Flieger nächste Woche nach Australien abhebt, werden auch Ex-Viva Moderator Mola Adebisi, Schlagerstar Michael Wendler, Sängerin Gabby de Almeida Rinne sowie Jürgen-Drews-Ex Corinna einchecken. Ebenfalls mit dabei: Moderator Jochen Bendel, Bachelor-Kandidatin Melanie Müller, Schauspieler Winfried Glatzeder, Komikerin Tanja Schumann und Designer Julian F. M. Stöckel.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele