"Ganzzeitmutter"

Hunziker will sich Babypause nehmen und heiraten

Adabei
09.01.2014 15:52
Michelle Hunziker (36) will sich drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter Sole eine Babypause nehmen und im Sommer heiraten. "Ich will eine Ganzzeitmutter sein. Ich mache mit dem italienischen Fernsehen eine Pause und werde nur gelegentlich im deutschen Fernsehen auftreten. Ansonsten will ich mich ganz der Familie widmen", so Hunziker im Gespräch mit dem Magazin "Grazia".

Die Ex-Frau von Eros Ramazzotti will im kommenden Sommer ihren Verlobten Tomaso Trussardi (30), Sohn des verstorbenen Modepapstes Nicola Trussardi, heiraten, mit dem sie seit November 2011 liiert ist. Ein Datum stehe noch nicht fest. "Ich möchte, dass die Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag wird. Es wird eine romantische und elegante Trauung sein", betonte Michelle Hunziker.

Die Mutterschaft habe sie 17 Jahre nach der Geburt ihrer ersten Tochter Aurora mit mehr Bewusstsein und Reife erlebt. "Ich bin voller Liebe für Sole und Aurora. Und natürlich für Tomaso", sagte Hunziker.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele