Wiegt nur noch 40 kg

Nicole Richie: Rückfall in die Magersucht?

Adabei
09.01.2014 16:16
Eigentlich hatte Nicole Richie ihre dürren Zeiten ja längst hinter sich gebracht. Die neuesten Aufnahmen der Tochter von Schmusesänger Lionel Richie nähren jedoch die Befürchtung, dass sie einen Rückfall in die Essstörung erlitten hat. Erschreckend dünn und zerbrechlich wirkt die 32-Jährige darauf, angeblich wiegt Richie nur noch 40 Kilo.

Ein Schnappschuss, den Nicole Richie vor wenigen Tagen auf Instagram postete und der ihren knochigen Rücken in einem tief dekolletierten Kleid zeigt, lässt Böses erahnen. Auch das aktuelle "Star"-Magazin veröffentlicht nun Bilder, auf denen die Ehefrau von Rocker Joel Madden nicht nur abgekämpft, sondern auch dünn wie ein Streichholz aussieht. "Wieder magersüchtig" steht daneben in dicken Lettern über den "tragischen Rückfall" von Nicole Richie geschrieben. Angeblich wiegt die ohnehin recht zierliche Blondine mittlerweile nur noch 40 Kilo – sie hätte somit jenes Gewicht wieder, das sie 2006 zu Zeiten ihrer Magersucht hatte.

Damals schockierte Richie mit einem Bikinifoto, auf dem sie wie ein von Haut überspanntes Skelett wirkte. Doch das It-Girl kämpfte sich zurück ins Leben, überwand dank professioneller Hilfe und der Unterstützung des Ehemannes die heimtückische Krankheit. Nach der Geburt ihrer zwei Kinder schien es der heute 32-Jährigen endlich wieder gut zu gehen.

Diät aus Sonnenblumenkernen und Saft
Bis jetzt. Denn schon bei den American Music Awards im Herbst wirkte Richie äußerst schlank, seitdem hat sie offensichtlich noch weiter abgenommen. Eine strenge Diät, die sich Nicole Richie selbst auferlegt habe, soll für den Kiloschwund verantwortlich sein, will das "Star"-Magazin herausgefunden haben. Seit geraumer Zeit ernähre sie sich nur noch von Sonnenblumenkernen, Zerealien und Saft. Um die Schmerzen ihres Hungers zu bekämpfen, kaue sie Kaugummis, wird weiter berichtet.

Grund für den Rückfall, so spekuliert das US-Magazin, soll die berufsbedingte Trennung von Ehemann Joel Madden sein. Der musste als Coach bei "The Voice" in Australien die letzten Monate häufig getrennt von ihrer Familie verbringen. "Joel hat immer versucht, ihre Diät genau zu beobachten", erklärt ein Insider. "Doch seit er so oft weg musste, ist sich keiner wirklich sicher, wie viel sie noch isst." Madden dränge seine Frau deshalb jetzt auch, endlich wieder zuzunehmen, so der Insider weiter. "Wenn Joel sie damit konfrontiert, dass sie mehr Nährstoffe aufnehmen muss, sagt sie, dass die Säfte ihr alles geben, was sie braucht."

Ein Freund von Richie streitet unterdessen alle Vorwürfe ab. "Das ist komplett falsch, sie ist nicht magersüchtig", sagte er der "Daily Mail". Das It-Girl sei "gesund" wiegelte er ab. Leider sprechen die Mager-Bilder aber eine andere Sprache…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele