"Triumph"-Kampagne

Helena Christensen ist mit 45 sexy wie eh und je

Star-Style
08.01.2014 13:55
Sie ist mittlerweile 45 Jahre alt, doch mit der jungen Konkurrenz kann Helena Christensen noch lange mithalten. Das beweist die Model-Ikone der 80er und 90er jetzt mit ihrem neuesten Kampagnen-Shooting für die Unterwäsche-Marke Triumph.

Seit einigen Jahren schon leiht Helena Christensen Triumph ihren Körper. Aber das dänische Topmodel kann noch mehr als nur gut ausschauen: Schon die vergangenen Kollektionen designte die Schöne mit - und auch bei der Frühjahrskollektion für Triumph hat Christensen selbst Hand angelegt.

Zwei schöne Linien sind dabei herausgekommen: Die "Nightingale"-Kollektion besticht durch eine durch ein Gummiband betonte Taille und das verspielte Schößchen. Bei der "Dragonfly"-Kollektion ließ sich die 45-Jährige von der aktuellen Couture inspirieren und kreierte eine schillernde Serie, die die weiblichen Kurven auf eine bezaubernde Art formt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele