Welt
Drosten hat „schlimmste Befürchtungen“ für Sommer
273.884 mal gelesen
Vanek leitete im zweiten Drittel beim Stand von 0:2 die Aufholjagd der Hausherren ein, bediente erst Ryan Strome (22.) und dann John Tavares (28.). Letzterer steuerte schließlich noch weitere zwei Treffer zum klaren Erfolg bei. Ohne Punkterfolg blieb hingegen der zweite Österreicher in Islanders-Diensten, Michael Grabner.
Trotz des Sieges sind Vanek und Co. in der Eastern Conference noch neun Punkte von einem Play-off-Platz entfernt. "Bei unserer Platzierung kann man nicht immer sagen: 'Es wird schon kommen'. Die Zeit läuft uns davon. Wir müssen ziemlich bald in Fahrt kommen", erklärte Vanek.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).