Party mit Lauda

Arnie fix in Kitz zum Stelldichein an der Streif

Adabei
07.01.2014 10:32
Zwischen Going und Aurach wurde längst darüber getuschelt. Doch nun ist sicher, dass "Terminator" Arnold Schwarzenegger (66) sich auch heuer wieder ein Stelldichein an der Streif geben wird. Anlässlich des traditionellen Hahnenkammrennens (24. bis 26. Jänner) wird die "steirische Eiche" erneut durch Kitzbühel wirbeln.

Abseits des Daumendrückens für unsere ÖSV-Asse gibt es vor allem ein Party-Highlight. Denn der Ex-Governator wird gemeinsam mit Nationalheld Niki Lauda (64) die 23. Weißwurstparty bei Stanglwirt Balthasar Hauser (66) eröffnen.

Besonders schätzt Arnie die Stangl-Alm. Dorthin zieht er sich zurück, wenn er mal in Ruhe sein Schnitzel genießen will. Doch allzu viel Zeit wird unser Hollywood-Export nicht haben, denn ein Event jagt bei ihm das andere. Aber wer ihn kennt, der weiß, dass er sich von nichts und niemandem hetzen lässt – das liegt wohl am kalifornischen Lifestyle.

Dabei könnte er dieses Mal wirklich ein bisserl ins Schwitzen kommen. Denn nach dem Ausflug ins schöne Tirol geht's für ihn und seine Entourage ab in seine steirische Heimat. Weil wenn der "Terminator" schon mal da ist, will er beim legendären Nachtslalom am 28. Jänner in Schladming Marcel Hirscher & Co. ordentlich anfeuern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele