Campbell ganz zahm

Superzicke Naomi wird bei Waisen zur Schmusekatze

Adabei
07.01.2014 09:50
Eigentlich ist Naomi Campbell ja für ihre Wutanfälle bekannt. Die Superzicke des Modezirkus hat aber auch ihre zahme Seite – und diese hat sie nun im Kenia-Urlaub gezeigt. Dort machte das Supermodel nämlich mit Waisenkindern einen Ausflug zum Strand von Malindi und wurde dabei zur echten Schmusekatze.

Ausraster, Hiebe und Zickereien war man in der Vergangenheit von Naomi Campbell gewöhnt. Doch bei einem Ausflug mit Waisenkindern in Kenia zeigte sich die Model-Schönheit nun ganz handzahm. Mit der Kinderschar planschte die 43-Jährige in den Wellen, spielte Ball und ließ sich dann sogar noch zum Strandspaziergang hinreißen.

Ob da etwa Muttergefühle bei Campbell aufgekommen sind? Mit der Familiengründung könnte es derzeit jedenfalls etwas schwer werden. Immerhin ist die Laufsteg-Beauty seit Mitte des letzten Jahres Single. Im Frühsommer trennte sich Naomi Campbell nämlich von Langzeit-Freund Vladislav Doronin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele