Wollte Ex ärgern

Charlie Sheen: Hochzeit war nur ein Scherz

Adabei
07.01.2014 09:33
Charlie Sheen hat zugegeben, dass er die jüngsten Hochzeits-News nur in die Welt gesetzt hat, um seiner Ex-Frau einen Streich zu spielen. Der "Anger Management"-Star hatte am Wochenende behauptet, er habe seine neue Freundin, Porno-Starlet Brett Rossi, während eines romantischen Silvestertrips nach Island geheiratet.

Gegenüber der Promi-Seite "TMZ" erklärte er: "Ich wollte Denise einfach einen Seitenhieb verpassen!" Der 48-Jährige hatte am Wochenende ein Foto von sich und seiner Freundin auf Twitter gepostet. Es zeigt die beiden vor der französischen Botschaft in Reykjavik, wo der amerikanische Präsident Ronald Reagan und der Generalsekretär der UdSSR, Michail Gorbatschow, sich am 12. Oktober 1986 trafen, um den Kalten Krieg zu beenden.

Charlie Sheen schrieb unter das Foto: "Dies ist das Haus in dem M Gorbatschow und R Reagan etwas historisches vollbracht haben. Und es ist das Haus, in dem S und ich geheiratet haben!" Der Buchstabe "S" sollte dabei für Brett Rossis Spitznamen "Scottie" stehen.

Sheen wollte sich mit der Aktion angeblich bei Denise Richards dafür rächen, dass sie ihre gemeinsamen Töchter Sam (9) und Lola (8) über die Feiertage mit auf Reisen genommen hatte, so dass er sie nicht sehen oder besuchen konnte. Berichten zufolge soll er seiner Ex-Frau kurz vor Weihnachten noch Nachrichten geschickt haben, in denen stand: "Nur damit ich das richtig verstehe - du hast noch nicht mal vor, mit den beiden kurz eine halbe Stunde vorbei zu kommen, damit sie ihre Geschenke auspacken können, bevor sie weg fahren?" Beleidigungen folgten. Denise Richards dagegen behauptet, Charlie Sheen sei eingeladen gewesen, sie zu begleiten, so hätte er jede Menge Zeit mit den Mädchen verbringen können.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele