Oberösterreich
Impf-Affäre im Altenheim zieht weite Kreise
157.047 mal gelesen
Der Vorfall geschah in den Morgenstunden gegen 7 Uhr, als der 67 Jahre alte Berufschauffeur die falsche Auffahrt erwischte. Zwar bemerkte der Brummi-Fahrer laut eigenen Angaben seinen Fehler ziemlich rasch, dennoch setzte er seine Geisterfahrt fort und fuhr bis zur Auffahrt Gleinkerau im Gemeindegebiet von Spital am Pyhrn (Bezirk Kirchdorf) weiter.
Dort verließ der Mann mit seinem Schwerfahrzeug endlich die Autobahn und fuhr dann richtig auf die A9 in Richtung Graz auf. In Treglwang in der Steiermark wurde der 67-Jährige dann von der Polizei gestoppt. Ein Alkotest verlief negativ. Ein Mann, der den 67-Jährigen im Lkw begleitet hatte, verschlief übrigens die gesamte Geisterfahrt.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).