Welt
Drosten hat „schlimmste Befürchtungen“ für Sommer
237.744 mal gelesen
Die Skulptur liegt vor dem legendären Opernhaus am Hafen (kleines Bild) der Stadt. "Es fühlt sich an wie eine Hyperwirklichkeit", begeisterte sich die Chefin des Opernhauses, Louise Herron. "Man taucht völlig in Licht, Farbe und Gestalt ein. Fabelhaft", sagte Ausstellungsleiterin Shanti Freed dem Rundfunksender ABC.
Das Projekt stammt von den Installationskünstlern "Architects of the Air". Die Skulptur ist noch bis Ende Jänner zu erleben.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).