"Frischfleisch"

Hat sich Madonna erneut einen Toyboy geangelt?

Adabei
03.01.2014 16:15
Neues Jahr, neues Liebesglück für Madonna? Angeblich soll die "Queen of Pop", die seit Dezember offiziell von ihrem Lover Brahim Zaibat (25) getrennt ist, schon wieder mit einem weitaus jüngeren Kerl angebandelt haben. Bei der Silvesterparty von Modedesigner Valentino sollen zwischen ihr und einem 26-Jährigen ordentlich die Funken geflogen sein.

Ob Madonna für 2014 den Vorsatz hat, so schnell wie möglich eine neue Liebe zu finden? Bei der Silvesterparty von Designer Valentino in Gstaad hatte die 55-Jährige jedenfalls schon mal einen neuen, wieder sehr jungen Mann an ihrer Seite. Timor Steffens heißt die Eroberung von Madonna. Mit seinen 26 Jahren ist er zwar halb so alt wie die "Queen of Pop", doch bekanntlich liebt es die Musik-Ikone ja, sich mit "Frischfleisch" zu vergnügen.

Steffens scheint der Sängerin übrigens alles andere als abgeneigt zu sein. Bereits vor über zwei Jahren hatte er sich als Tänzer für Madonnas Tour beworben und im dazugehörigen Video in den höchsten Tönen vom Weltstar geschwärmt: "Madonna ist DIE Person, mit der ich gern arbeiten würde." Hat er es nun sogar in ihr Bett geschafft?

Der Schnappschuss, den Valentino-Lebensgefährte Giancarlo Giammetti auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte, zeigt Madonna jedenfalls schon mal recht innig mit Steffens. Ihre Augen versteckt die 55-Jährige zwar hinter einer dunklen Sonnenbrille, aber ihr Körper spricht eine deutliche Sprache: Ihren Arm hat sie um die Schultern des feschen Niederländers gelegt, als wolle sie mitteilen: "Diesen Kerl lasse ich so schnell nicht mehr los!"

Ob es für Madonna und Timor Steffens bei einem kurzen Funkenflug bleibt oder die Liebe länger hält, bleibt abzuwarten. Die Chancen auf eine Beziehung stehen allerdings gut: Immerhin hat es die "Queen of Pop" auch mit Ex-Toyboy Brahim Zaibat drei Jahre lang ausgehalten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele