Für Mega-Gage

Schlager-Star Wendler soll in Dschungelcamp ziehen

Adabei
20.12.2013 10:25
Seit Jahren versammeln sich zahlreiche mehr oder weniger bekannte Promis im RTL-Dschungelcamp, um sich dort einen Popularitätsschub zu holen. Für die kommende Staffel wurde jetzt der erste Camper enthüllt: Schlager-Star Michael Wendler soll in die australische Wildnis ziehen - und das natürlich für eine ordentliche Gage.

Wie die "Bild" berichtet, macht Schlager-König Wendler das natürlich nicht für einen feuchten Händedruck. Der Sänger soll sich für eine Gage von 80.000 Euro den Dschungelprüfungen stellen. Von Wendler selbst oder vom Sender RTL gibt es noch keine Bestätigung. Auch über weitere Kandidaten der neuen Staffel ist nichts bekannt

Michael Wendler ist zwar gut im Schlagergeschäft, das Geld würde ihm dennoch gelegen kommen. Wendlers Ex-Manager Heiko Schulte-Siering zum Beispiel hätte gern noch 229.000 Euro von dem Schlagersänger, es soll sich dabei um offene Provisionen handeln, schreibt die "Bild".

Vor zwei Jahren noch abgelehnt
Übrigens: Bereits vor zwei Jahren hatte es Gerüchte gegeben, dass Wendler in den Dschungel geht. Damals betonte sein Manager Markus Krampe allerdings noch: "Niemals! Das Dschungelcamp ist ein Format für Leute, die ihre gute Zeit entweder schon hinter sich hatten oder niemals vor sich haben werden. Michael Wendler ist zu erfolgreich, um im Dschungelcamp zu starten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele