"Ja, ich will"

Das waren die schönsten Promi-Hochzeiten 2013

Adabei
26.12.2013 10:24
Prinzessin Madeleine von Schweden, Keira Knightley oder Kelly Clarkson – das sind nur ein paar der Promis, die sich 2013 getraut haben. In Österreich sagte Schauspielgröße Maximilian Schell zu seiner Iva "Ja, ich will". Wer heuer noch vor den Altar getreten ist, lesen Sie hier.

Es war definitiv die Hochzeit des Jahres: Prinzessin Madeleine von Schweden und Chris O'Neill traten am 8. Juni bei traumhaft schönem Wetter in Stockholm vor den Traualtar und die Schweden jubelten. Die Braut strahlte und die Schatten der Vergangenheit schienen aus Madeleines Leben wie weggeblasen. Mittlerweile erwartet die jüngere Schwester von Kronprinzessin Victoria ihr erstes Kind, der Hof hat bestätigt, dass es ein Mädchen wird.

Ganz ohne Pomp und Glamour, in flachen Schuhen und mit einem Blumenkranz im Haar gab Keira Knightley ihrem James Righton am 4. Mai das Jawort. Die kleine Zeremonie fand in Mazan, einem verschlafenen Dorf in der französischen Provence, statt. Geladen waren nur die engsten Freunde und die Familie. Mit Musiker Righton ist Knightley seit Februar 2011 zusammen.

Von ruhig bis rockig
Auch Kelly Clarkson bevorzugte eine kleine, ruhige Hochzeit. Die Sängerin gab am 20. Oktober ihrem Verlobten Brandon Blackstock das Jawort. Zwei Monate davor hatten die beiden verkündet, keine große Feier zu wollen. So wurde die Hochzeit relativ spontan auf der Blackberry Farm in Tennessee gefeiert. Geladen waren außer der Familie nur einige Freunde des Paares.

Etwas rockiger dürfte es wohl bei der Hochzeit von Avril Lavigne und Chad Kroeger zugegangen sein. Die Sängerin, die den zehn Jahre älteren Musiker in Südfrankreich heiratete, sagte nämlich, sie könne sich kaum an die Feierlichkeiten erinnern."Die Party dauerte drei Tage. Doch ich kann mich nicht an vieles davon erinnern, ups", gestand die Rockgöre in der TV-Show "Chelsea Lately". Chad und Avril hatten im August 2012 ihre Verlobung bekannt gegeben, am 1. Juli 2013 schritten die beiden vor den Traualtar.

Schell-Hochzeit in Kärnten
In Österreich sorgte vor allem die Hochzeit von Maximilian Schell und seiner Iva am 20. August für Aufsehen. Die 47 Jahre Altersunterschied stören die beiden nicht, wie sie im "Krone"-Interview erzählten. "Wenn mich die Leute fragen 'Ist das Ihre Tochter?', dann antworte ich: 'Nein, das ist meine Mutter!' Dann sind sie sofort still", so Schell. Der Schauspieler und die Operettensängerin sind seit 2008 ein Paar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele