Liebes-Premiere

Oliver Pocher und Sabine Lisicki zeigen ihr Glück

Adabei
09.12.2013 16:27
Bereits seit einigen Wochen halten sich die Gerüchte um eine Beziehung von Oliver Pocher mit Sabine Lisicki. Nun hat sich das Paar erstmalig gemeinsam auf dem roten Teppich gezeigt.

Die beiden entschieden sich für die Spendengala "Ein Herz für Kinder" in Berlin, während der sowohl Pocher als auch Lisicki am Telefon saßen, um Spenden für hilfebedürftige Kinder zu sammeln, als ersten gemeinsamen Auftritt. Vor der Veranstaltung traten sie sogar gemeinsam vor die Presse und beantworteten einige Fragen - wenn auch etwas zurückhaltend.

Auf die Frage, was besonders toll an seiner neuen Freundin sei, antwortete Pocher laut "Promiflash": "Wenn ich da jetzt anfange… Ich möchte jetzt echt das Internet nicht vollspamen, mit den ganzen Sachen. Das sage ich ihr, was besonders ist!"

Etwas gesprächiger zeigte sich da scheinbar seine neue Freundin. "Ach, so einiges! Vor allem, wir haben zwar verschiedene Berufe, aber wir können genau einschätzen, was gerade in dem Leben von dem anderen passiert. Das ist, glaube ich, eine der ganz, ganz wichtigen Sachen", so der Tennisstar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele