Promi-Trennungen

Diese Beziehungen haben 2013 nicht überstanden

Adabei
21.12.2013 09:07
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones, Miranda Kerr und Orlando Bloom oder auch Sylvie und Rafael van der Vaart: Die Ehen dieser Stars haben 2013 nicht überstanden. Doch auch bei Promi-Paaren ohne Trauschein hieß es dieses Jahr "aus und vorbei". Und so ist manch begehrenswerter Hollywoodstar wieder auf dem Markt.

Erste Trennungsgerüchte kamen bei Catherine Zeta-Jones und Noch-Ehemann Michael Douglas schon Anfang des Jahres auf. Kurze Zeit später musste die Schauspielerin aufgrund einer bipolaren Störung einige Zeit in einer Klinik verbringen. Im August gab das Paar schließlich vorerst eine "Trennung auf Zeit" bekannt, wenig später folgte das Beziehungs-Aus. Aktuell versuchen die beiden einen Neuanfang, eine Scheidung sei kein Thema, hieß es zuletzt.

Miranda Kerr und Orlando Bloom waren seit 2007 ein Paar, im Juli 2010 gaben sich die beiden das Jawort. Nach drei Jahren erklärten die beiden ihre Ehe für gescheitert, die Scheidung läuft derzeit. Ob sie sich das Sorgerecht für Söhnchen Flynn, der im Jänner drei wird, teilen werden, ist nicht bekannt. Sowohl Bloom als auch Kerr sollen sich allerdings schon wieder anderwärtig unterhalten: Orlando wurde zuletzt mit Liv Tyler gesehen, das Supermodel datet angeblich einen Millionär.

Aus bei Shakira und ihrem Kicker?
Eine Affäre mit einer jüngeren Frau soll der Grund für die Trennung von Shakira und Gerard Piqué gewesen sein. Die Sängerin und der FC-Barcelona-Kicker sollen nach fast drei Jahren Beziehung nun getrennte Wege gehen. Aus dem gemeinsamen Haus in Barcelona soll Shakira gemeinsam mit Söhnchen Milan schon ausgezogen sein. Ein offizielles Statement gibt es dazu aber weder von Piqué noch von dem kolumbianischen Musikstar.

Der Höhepunkt des Trennungsjahres 2013 dürfte aber ohne Zweifel die Scheidung von Rafael und Sylvie van der Vaart gewesen sein. Nachdem bekannt wurde, dass der Fußballer eine Affäre mit Sylvies bester Freundin Sabia Boulahrouz hat, reichten die Moderatorin und ihr Ex-Mann die Scheidung ein. Dazwischen wurde öffentlich über diverse Seitensprünge der beiden debattiert, mittlerweile scheint aber so etwas wie vorweihnachtlicher Friede zwischen den Fronten eingekehrt zu sein - auch weil Sabia das gemeinsame Kind mit Rafael verloren hat. Sylvie tritt nun unter ihrem Mädchennamen Meis auf.

Miley: Liebes-Aus als Kollateralschaden
Nach ihrem skandalösen Auftritt bei den MTV Video Music Awards musste Miley Cyrus neben ihrem angekratzten Image auch noch als Kollateralschaden die Trennung von Liam Hemsworth verdauen. Der Schauspieler soll mit der Sängerin deshalb Schluss gemacht haben, weil er sich für ihre Auftritte in Grund und Boden genierte, berichteten Insider. Miley macht trotz Liebes-Aus munter weiter mit ihren Skandalauftritten, Liam soll eine mexikanische Schauspielerin gedatet haben. Ob es zum Beziehungscomeback kommt, bleibt abzuwarten - immerhin soll es kürzlich ein von ihm initiiertes Treffen gegeben haben.

Auf Singlepfaden wandelt auch Hollywoods Dauer-Junggeselle George Clooney wieder. Nachdem er seit September 2011 mit Ex-Wrestlerin Stacy Keibler liiert war, folgte zwei Jahre später das Beziehungs-Aus. Ob es auf dieser Welt wohl eine Frau gibt, die den Hollywood-Beau dauerhaft an sich binden kann? Zuletzt meinte der 52-Jährige salopp, dass er sowieso "keine Lust auf eine Ehe" habe.

Auch Kylie Minogue ist nach fünf Jahren Beziehung wieder zu haben. Seit 2008 war die Sängerin mit dem Model Andres Velencoso liiert. 2013 folgte die Trennung von dem zehn Jahre jüngeren Spanier. Velencoso soll mittlerweile eine 24-jährige spanische Schauspielerin daten, Kylie (45) macht gute Miene zum bösen Spiel.

Eastwood-Scheidung nach 17 Jahren Ehe
Der Altersunterschied dürfte auf Dauer auch bei Clint Eastwood und seiner Frau Dina zum Problem geworden sein. Nach 17 Jahren Ehe reichte die um 35 Jahre jüngere TV-Journalistin die Scheidung ein. Der Grund soll ihr Wunsch nach einem beruflichen Neustart gewesen sein, gemunkelt wird aber, dass sowohl Eastwood als auch seine Noch-Ehefrau fremdgegangen seien. Dina und Clint haben eine gemeinsame Tochter, die 48-Jährige beantragte bei der Scheidung das alleinige Sorgerecht.

Trennung statt Hochzeit hieß es im November bei FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache und Andrea Eigner. Monate zuvor hatten die beiden ihre Verlobung bekannt gegeben, doch statt zum Traualtar schreiten die beiden künftig auf getrennten Wegen. Der Politiker, der sich sonst kaum über sein Privatleben äußert, ist offiziell Single, die Trennung sei "im Guten" abgelaufen.

Liebescomeback bei "Vampire Diaries"-Traumpaar?
Ein mögliches Liebescomeback könnte es hingegen für das "Vampire Diaries"-Traumpaar Ian Somerhalder und Nina Dobrev geben. Die beiden hatten sich nach drei Jahren Beziehung im Mai getrennt, wurden aber zuletzt wieder zusammen gesehen. Dabei soll es "heiß hergegangen" sein, berichten US-Medien. Die Fans der US-Vampirserie dürfte es freuen, immerhin wählten sie ihre Lieblinge vor Kurzem auf der Promi-Website "E!Online" zum "schönsten Liebespaar aller Zeiten".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele