Ärger mit Ex

Jenny Elvers und Goetz Elbertzhagen im Rosenkrieg

Adabei
18.11.2013 16:25
Jenny Elvers und Goetz Elbertzhagen (Bild links) werden wohl keine Freunde bleiben. Die 41-Jährige reagierte jetzt auf die Anfeindungen ihres baldigen Ex-Mannes, der sichtlich aufgebracht war, nachdem Elvers gemeinsam mit ihrem neuen Freund Steffen von der Beeck (Bild rechts) für eine Homestory in Elbertzhagens Haus vor der Kamera stand.

"Er sagt: mein Haus, meine Frau - ich habe es nie so empfunden, dass ich mit zu seinem Besitzstand gehöre", äußerte sich die Schauspielerin gegenüber der "Bild"-Zeitung. Elvers ist sich sicher, dass sie alles richtig gemacht habe, nachdem ihr Ex Deutschland und damit das gemeinsame Haus verließ, um mit seiner neuen Freundin eine Weltreise zu unternehmen.

Sie erklärt: "Ich habe die Reihenfolge eingehalten: Ich war eine getrennte Frau und habe einen neuen Mann lieben gelernt, der mir total guttut und hundertprozentig für mich da ist. Ich habe überhaupt kein Interesse an einem emotionalen Rosenkrieg. Ich weiß, wie unfassbar schlecht es mir ging. Ich würde mir wirklich wünschen, dass er mich endlich glücklich sein lässt."

Elbertzhagen ließ es sich nicht nehmen, eine Spitze gegen den neuen Freund seiner Noch-Ehefrau loszuwerden. Er ließ verlauten: "Mittwoch teilte mir mein Steuerberater mit, dass der Herr wünscht, dass ich die neue Haushälterin bezahle!" Da konnte auch Elvers nicht mehr an sich halten und schoss zurück: "Während unserer Ehe habe ich unsere Haushälterin bezahlt - jetzt habe ich ihn darum gebeten. Für mich! Steffen kann übrigens bestens selbst bügeln."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele