Freundin schwanger

David Arquette wird zum zweiten Mal Vater

Adabei
06.11.2013 09:39
David Arquette wird zum zweiten Mal Vater. Die Freundin des Schauspielers, Christina McLarty, ist im vierten Monat schwanger. Arquette hat bereits eine neunjährige Tochter aus seiner mittlerweile geschiedenen Ehe mit Courteney Cox.

Auch wenn der Sprecher des Schauspielers bisher noch keinen Kommentar zu der Neuigkeit abgegeben hat, so bestätigen Mitarbeiter seines neuen Films gegenüber "TMZ", den Arquette gerade in Kanada dreht, dass er am Set bereits über seine erneuten Vaterfreuden berichtet habe.

Aus seiner Ehe mit Courtney Cox hat Arquette die neunjährige Coco. Seit sich das Paar 2010 getrennt hatte, lief es für den "Scream"-Darsteller hinsichtlich seiner Alkoholprobleme alles andere als rund.

Er absolvierte zwar einen Entzug, macht aber mittlerweile immer wieder mit betrunkenen Eskapaden von sich reden. Zuletzt rief Arquette bei einem US-Radiosender an und sprach wirr über seine Ex-Frau, Videospiele und Adolf Hitler.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele