"So ein Angsthase!"

Ford verpasst US-Moderator Fallon ein Piercing

Adabei
04.11.2013 16:37
Autsch! Harrison Ford hat dem Gastgeber der "Late Night"-Show, Jimmy Fallon, auf dessen Bitte hin ein Ohrläppchen durchstochen. Der Hollywoodstar piekste in der Sendung am Wochenende mit einer langen Nadel in das Ohr des Fernsehmannes. Dabei mokierte er sich über dessen Jammern: "Was für ein Angsthase!"

Der Grund für diese Aktion liegt auf der Hand, wie der US-Talker zu Beginn seiner Sendung "Late Night with Jimmy Fallon" verriet: "Weil er einer der coolsten Mensch der Geschichte ist und ich wie er sein will, bat ich Harrison Ford, mein Ohrloch zu piercen."

Gesagt, getan: Im weißen Arztkittel und mit Gummihandschuhen wie für eine Operation ausgerüstet, gab sich Ford ernst und fachmännisch. Einen Schnaps, nach seinen Worten das "lokale Betäubungsmittel", verabreichte er allerdings nicht dem Patienten, sondern trank ihn selbst.

Am Ende schmückte Ford Fallon und sich selbst mit je einem leuchtend roten Federohrring und posierte mit ihm vor dem Publikum.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele