Nur gute Freunde

Owen Wilsons Affäre: “Ziehen Baby gemeinsam groß”

Adabei
31.10.2013 09:31
Owen Wilsons Affäre Caroline Lindquist, die ein Kind von dem Schauspieler erwartet, hat nun ihr Schweigen gebrochen. Der 44-Jährige wird gemeinsam mit der Balletttänzerin ein Kind bekommen und will ein fürsorglicher Vater sein, obwohl sich die beiden nicht in einer Beziehung befinden. Die Schwedin, die zurzeit im sechsten Monat schwanger ist, hat nun erklärt, sie und Wilson seien "einfach nur Freunde, die zusammen ein Kind bekommen".

Der schwedischen Zeitung "Aftonbladet" verrät Lindquist: "Owen und ich haben uns entschieden, dieses Kind gemeinsam großzuziehen, obwohl wir nicht zusammen sind. Wir haben auch in keiner Weise vor, zusammen zu kommen."

Im Interview enthüllt die Schönheit außerdem, dass Wilson nie ihr Kunde in ihrer Funktion als Personal Trainer in Los Angeles war. "Owen und ich sind einfach nur enge Freunde. Wir freuen uns auf das Baby, das Ende Jänner auf die Welt kommen wird", erklärt sie.

Zudem verneinte die Fitness-Expertin Gerüchte, denen zufolge sie ihren Ex-Mann, den Schönheitschirurgen Ritu Chopra, mit Wilson betrogen habe, bevor sie im Mai die Scheidung einreichte.

Das Baby mit der schwedischen Ballerina wird bereits Wilsons zweites Kind sein. Seine ehemalige Freundin Jade Duell brachte 2011 den gemeinsamen Sohn Robert Ford Wilson auf die Welt. Das Paar trennte sich jedoch nur fünf Monate später.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele