"Alles erfunden"

George Clooney dementiert neueste Liebes-Gerüchte

Adabei
31.10.2013 08:37
Katie Holmes, Model Monika Jakisic oder doch Staranwältin Amal Alamuddin? Die Gerüchteküche rund um George Clooneys neueste Romanzen brödelt. Doch Hollywoods begehrtester Junggeselle erklärte nun, dass sich mit keiner der Damen etwas Engeres anbahnt. Im Gegenteil: Die Geschichten seien alle "frei erfunden".

George Clooney ist die Gerüchte um seine neuen Romanzen seit der Trennung von Stacy Keibler offenbar leid. Nun macht der Star reinen Tisch: "Drei verschiedene Geschichten in drei Wochen. Ich sollte ein Sportler sein", scherzte Clooney gegenüber der US-Zeitschrift "People". Die Berichte über seine angeblichen Freundinnen seien "alle frei erfunden", zitierte das Promi-Blatt den Schauspieler am Mittwoch.

In den vergangenen Wochen wurde Clooney unter anderem mit Tom-Cruise-Ex Katie Holmes, dem kroatischen Model Monika Jakisic und der britischen Anwältin Amal Alamuddin in Verbindung gebracht. Mit Alamuddin soll er sogar ein romantisches Date verbracht haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele