"Sollten uns filmen"

Tori Spelling: Sex-Tape wurde geklaut

Adabei
30.10.2013 16:28
Tori Spelling behauptet, ihr Sex-Tape sei von ihrem Computer gestohlen worden. Die 40-Jährige gibt zu, das schlüpfrige Filmchen gemeinsam mit ihrem Mann Dean McDermott für ihren privaten Gebrauch gedreht zu haben. Nachdem sie den Streifen jedoch auf ihrem PC, "der keinen Passwortschutz hatte", gespeichert habe, sei der brisante Film von einem Freund kopiert worden.

In ihrer Biografie "Spelling It Like It Is" schreibt Spelling: "Dean sagte: 'Wir sollten uns filmen, während wir Sex haben.' Wir haben eine tragbare Videokamera benutzt. Danach habe ich mir die Aufnahmen angesehen und sie waren gut, also habe ich ihm erlaubt, sie zu behalten."

Der sehr persönliche Film wurde laut Spelling erst zwei Jahre später brisant. Ein Freund erzählte McDermott damals angeblich, dass jemand online versuche, den Film zu verkaufen. "Ich war total geschockt", behauptet die ehemalige "Beverly Hills 90210"-Darstellerin.

Spelling und McDermott sind seit 2006 verheiratet und haben gemeinsam vier Kinder. Das Paar drohte dem mutmaßlichen Dieb mit einer Unterlassungsklage, aber obwohl die Angelegenheit nach Angaben der beiden seither "erledigt" ist, berichtet "RadarOnline", dass das Video trotzdem durchgesickert und online zu sehen sei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele