Neues Album am Start

Avril Lavigne bewegt sich zwischen Punk und Prada

Musik
30.10.2013 16:00
Mal ist sie Lady, mal freches Pop-Girl – Avril Lavigne will sich noch nicht ganz festlegen. Mit ihrem fünften Studioalbum "Avril Lavigne" meldet sich die Kanadierin nach zweijähriger Albumpause tatkräftig zurück. Zusätzliche Motivation erfuhr die 29-Jährige durch die Hochzeit mit Nickelback-Frontmann Chad Kroeger.
(Bild: kmm)

Kroeger schien das freche Pink-Pop-Girlie gezähmt zu haben, als er Avril Lavigne in diesem Sommer zu seiner Ehefrau machte. Vor Kurzem stand sie brav und bieder im rosa-weiß karierten Prada-Kostümchen vor der Kamera eines Modemagazins.

Doch die 29-Jährige denkt noch gar nicht daran, brav zu sein – und das beweist sie auf ihrem neuen Album "Avril Lavigne" mit dem Song "Bad Girl", ein Duett mit Schock-Rocker Marilyn Manson.

Als brave Ehefrau holte sie natürlich auch ihren Mann ins Studio. "Chad ist die erste Person, zu der ich laufe, wenn ich irgendwas zu sagen habe. Wir haben auf diesem Album auch viel zusammengearbeitet", meint sie im "Krone"-Interview. "Es ist cool, dass ich in unserer Beziehung ganz ich selbst sein kann. Wir leben natürlich beide in der Rock-'n'-Roll-Welt, touren und reisen sehr viel, aber wir geben auch darauf Acht, genug Zeit für uns zu Hause zu haben."

Ganz erwachsen will das Girlie als Ehefrau aber nicht werden. "Ich habe eine sehr junge, freie Seele in mir. Spaß ist mir einfach immens wichtig", gesteht sie – und fügt mit einem Lächeln hinzu: "Wer will schon so wirklich erwachsen sein?" Letztendlich gewinnt dann doch Punk gegen Prada...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele