Gerüchte um Ehekrise

Will Smith und Jada Pinkett Smith getrennt?

Adabei
30.10.2013 11:21
Schon seit längerer Zeit kommen immer wieder Gerüchte um eine Trennung von Will Smith und Jada Pinkett Smith auf. Jetzt aber scheinen sich die Unkenrufe zu bewahrheiten. Laut US-Medien soll das Hollywood-Paar mittlerweile nämlich getrennte Leben führen.

Schon immer sorgten Will Smith und Jada Pinkett Smith mit ihrer Sicht einer perfekten Ehe für Spekulationen. Doch Trennungsgerüchte dementierte das Paar bislang stets. Jetzt jedoch soll die Ehe der Hollywood-Stars aber tatsächlich auf der Kippe stehen, berichtet "RadarOnline". Schon neun Wochen habe man das Ehepaar Smith nicht mehr gemeinsam unterwegs gesehen, heißt es. Zuletzt am 23. August, als die beiden mit Tochter Willow durch die Straßen von New York spazierten. Danach sollen sie eine Beziehungspause eingelegt haben, mittlerweile sogar getrennte Leben führen.

Seit Mitte September nämlich filmt Smith laut Informationen der Promi-Webseite in New Orleans den Film "Focus" und wird dort auch den gesamten November verbringen. Nach einem Urlaub mit Willow in Paris soll Pinkett Smith nun aus der gemeinsamen Villa aus- und bei ihrem Bruder eingezogen sein. Will Smiths Mutter antwortete "RadarOnline" auf Nachfrage angeblich: "Ist das nicht privat? Danke für die Nachfrage." Ein Dementi hört sich anders an.

Ehe seit Monaten auf der Kippe?
"Alle dachten immer, die beiden hätten die stabilste Ehe in ganz Hollywood, aber zurzeit scheint das nicht der Fall zu sein", gießt auch ein Bekannter des Paares gegenüber dem "Daily Mirror" Öl ins Feuer. "Seit einigen Monaten ist die Beziehung ziemlich angespannt."

Als Indiz für die Trennung könnte auch ein Interview gelten, das Jada Pinkett Smith im Oktober bei einem Charity-Event in Baltimore gab. Damals sorgte sie mit einer undurchsichtigen Aussage für Gerüchte um eine Ehekrise. "Wenn man schwere Zeiten mit seinem Partner durchlebt, sollte man sich von der eigenen Vorstellung eines perfekten Ehemannes oder einer perfekten Ehefrau lösen", erklärte sie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele