Mutter unter Opfern

Texas: Mehrfach Vorbestrafter tötet fünf Menschen

Ausland
29.10.2013 17:25
Ein mehrfach vorbestrafter Mann hat am Montag in einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Texas innerhalb weniger Stunden fünf Menschen erschossen. Unter den Opfern sind Mutter und Tante des mutmaßlichen Täters. Der Mann wurde festgenommen.

Wie der Fernsehsender NBC berichtete, erschoss der Mann am Montagnachmittag zunächst seine Tante in deren Haus in der Stadt Terrell. Kurz darauf sei Rauch über dem Haus der Mutter des Mannes (Bild, Video in der Infobox) bemerkt worden. In dem verkohlten Gebäude sei später die Leiche der Frau gefunden worden. Am Abend seien dann Schüsse im Haus der Freundin des Verdächtigen gefallen. Verletzte gab es dort laut NBC nicht.

Nur eine halbe Stunde später seien in einem anderen Haus ein Mann und eine Frau tot sowie deren dreijähriges Kind unverletzt gefunden worden. Unmittelbar danach wurde schließlich ein Angestellter einer Tankstelle erschossen - das fünfte Opfer der Wahnsinnstat.

Verdächtiger nach Flucht mit Auto und zu Fuß gefasst
Anschließend floh der Mann mit dem gestohlenen Auto seiner Mutter vor der Polizei. Nach einem Unfall flüchtete er zu Fuß weiter in einen Wald. Dort wurde er schließlich Dienstag früh gefasst.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele