Blankziehen nervt

Katy Perry: “Jeder ist einfach nur noch nackt”

Adabei
29.10.2013 10:18
Katy Perry hat ihre weiblichen Popstarkolleginnen dazu aufgerufen, das ständige Ausziehen zu unterlassen. Die Sängerin räumt zwar ein, selbst schon knappe Outfits getragen zu haben, findet jedoch trotzdem, dass ihre Kolleginnen nicht ununterbrochen ihre Reize zeigen müssen.

Gegenüber National Public Radio erklärt Perry: "Jeder ist einfach nur noch nackt. Ich habe das ja auch schon gemacht, aber ich habe trotzdem nicht ständig das Gefühl, mich ausziehen zu müssen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich rede nicht mal über jemand Bestimmtes. Die machen das schließlich alle und man sieht überall nur noch nackte Haut", ärgert sich die Sängerin über die Freizügigkeit ihrer Kolleginnen.

"Wir wissen ja alle, dass ihr heiß seid", fügt sie weiter hinzu. "Bei mir ist das nicht anders. Und hin und wieder zeige ich das auch und verurteile hier niemanden. Ich finde definitiv, dass es manchmal angebracht ist, diese Karte auszuspielen. Man sollte aber auch andere Karten in petto haben. Die Tatsache, dass man die Karte hat, heißt nicht, dass man sie immer ausspielen muss."

Perry erklärt außerdem, dass sie sich weniger als Vorbild, sondern mehr als Inspiration für ihre eigenen Fans verstehe. "Ich wäre gerne eine Inspiration", erzählt sie. "Viele Menschen sehen mich als Vorbild. Ich würde das gerne ändern und mehr als Inspiration gesehen werden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele